#KÜNSTLERSUPPORT

Finde Dein Lieblingsbild, unterstütze einen Künstler!

Wir zahlen an alle Künstler, die bei uns unter Vertrag stehen, eine festgeschriebene Provision. Diese Provision erhält der Künstler bei jeder Bestellung seiner Motive direkt von uns überwiesen.

Neben der Provisionszahlung an den Künstler übernehmen wir auch die Vermarktung, Zahlungsabwicklung, Produktion und den Versand.


So kann der Künstler sich voll und ganz auf seine kreative Arbeit konzentrieren und die Kunst mit seinen Werken weiter bereichern! :)


Alles begann mit der Gründung 1967: So wurden in den ersten Monaten noch die Kellerräume und Garage der Eltern für den Aufbau unseres Familienunternehmens genutzt. Durch die Leidenschaft für Wanddekoration unseres Gründers Bernd Carl konnte die ARTGalerie dann Jahr für Jahr weiter wachsen.


Im Jahr 1991 haben wir dann unsere eigene Produktion für Wanddekoration in Aachen aufgebaut, die bis heute die Geburtsstätte all unserer Produkte ist.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.artgalerie.de/kuenstler-support#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie unterst\u00fctze ich einen K\u00fcnstler genau?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir zahlen an alle K\u00fcnstler, die bei uns unter Vertrag stehen, eine festgeschriebene Provision. Diese Provision erh\u00e4lt der K\u00fcnstler bei jeder Bestellung seiner Motive direkt von uns \u00fcberwiesen."}},{"@type":"Question","name":"Welche Hilfe bekommt der K\u00fcnstler durch die ARTGalerie?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Neben der Provisionszahlung an den K\u00fcnstler \u00fcbernehmen wir auch die Vermarktung, Zahlungsabwicklung, Produktion und den Versand.So kann der K\u00fcnstler sich voll und ganz auf seine kreative Arbeit konzentrieren und die Kunst mit seinen Werken weiter bereichern! :)"}},{"@type":"Question","name":"Seit wann gibt es die ARTGalerie?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alles begann mit der Gr\u00fcndung 1967: So wurden in den ersten Monaten noch die Kellerr\u00e4ume und Garage der Eltern f\u00fcr den Aufbau unseres Familienunternehmens genutzt. Durch die Leidenschaft f\u00fcr Wanddekoration unseres Gr\u00fcnders Bernd Carl konnte die ARTGalerie dann Jahr f\u00fcr Jahr weiter wachsen. Im Jahr 1991 haben wir dann unsere eigene Produktion f\u00fcr Wanddekoration in Aachen aufgebaut, die bis heute die Geburtsst\u00e4tte all unserer Produkte ist."}}] }

Unsere 10 beliebesten Künstler zum Durchklicken

Julia Delgado

Alle ansehen

Kurt Krause

Alle ansehen

Gabi Siebenhühner

Alle ansehen

Christine Bässler

Alle ansehen

Thomas Herzog

Alle ansehen

Samuel Koh

Alle ansehen

David Springmeyer

Alle ansehen

Melanie Viola

Alle ansehen