Bilder von danh1z

Thema
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Motiv
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Produktart
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Farbe
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Format
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
Größe BxH
var $rows = $('.widget-filter-base .card-columns'); $rows.first().append($rows.not(':first').children()) $rows.not(':first').remove();
 

danh1z

Seit wann bist Du aktiv in Sachen Kunst unterwegs?

Ich bin schon seit meiner Kindheit künstlerisch aktiv und habe meine Fähigkeiten im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Seit 2019 bin ich als Glas- und Porzellanmaler selbstständig und arbeite jeden Tag leidenschaftlich an neuen künstlerischen Projekten.

Wie entstehen Deine Werke und welche Technik wendest Du an?

Ich male meine Bilder mit Spachtel und Pinsel, und nutze auch Techniken aus der Glasmalerei. Meine Herangehensweise an die Kunst ist experimentell und intuitiv, und ich lasse meinen Werken Raum zur organischen Entwicklung, bevor ich sie verfeinere und Harmonie in der Komposition suche.

Was ist Deine größte Inspiration?

Meine größte Inspiration ist die Natur und die Vielfalt der Lebewesen um uns herum. Ich versuche, diese Schönheit in meinen Kunstwerken einzufangen und den Betrachter zu beeindrucken, um ihm eine emotionale Verbindung zur Natur und den Tieren zu vermitteln.

Welche Werke magst Du am liebsten?

Mein persönlicher Favorit unter meinen Werken ist ein Bild, auf dem ich Salvador Dali porträtiert habe. Es war eine spannende Herausforderung, sein charakteristisches Aussehen und seine Persönlichkeit in dem Gemälde einzufangen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber ich schätze auch jedes andere meiner Kunstwerke, da jedes Stück eine einzigartige kreative Erfahrung darstellt.

Wer ist dein Lieblingskünstler?

Meine Lieblingskünstler sind meine Mutter und Voka. Meine Mutter hat mich von klein auf für das Malen und Zeichnen begeistert und mir die Leidenschaft für Kunst vermittelt, die ich heute noch habe. Voka wiederum hat mich mit seiner unkonventionellen und dynamischen Art des Malens inspiriert und gezeigt, dass Kunst auch aus der Freiheit des Ausdrucks und des Experimentierens entstehen kann.